WKBG mit neuer Webseite online

WKBG mit neuer Webseite online!

Die WKBG (Wiener Kreditbürgschafts- und Beteiligungsbank AG) ist ab sofort mit einer gänzlich überarbeiteten Webseite der neuesten Generation am Markt (wkbg.at). Ziel ist es, den Kunden und Interessenten noch einfachere, schnellere Zugänge mit dem „direkten Draht“ zu ihrem Berater zu verschaffen – dazu zählt auch die responsive Darstellung auf mobilen Endgeräten.

„Wir kommunizieren mit unseren Kunden auf einer sehr persönlichen Ebene und treffen rasche Entscheidungen. Mit dem neuen Konzept wollen wir unsere Serviceleistungen verbessern und ergänzen. Die Darstellung der angebotenen Produkte ist übersichtlich und transparent. Der zentrale Downloadbereich soll den Kunden und Partnern einen raschen Zugriff zu den benötigten Unterlagen gewährleisten. Weiters haben wir eine neue Callback-Funktion eingerichtet, damit unsere Kunden wirklich zum für sie optimalen Zeitpunkt von uns kontaktiert werden – wir sind immer dann für unsere Kunden da, wenn sie uns brauchen. Dies ist ein Teil unserer Qualitätsoffensive, um die Wiener Wirtschaft mit unseren Bürgschaften und Beteiligungen noch besser unterstützen zu können“, so Mag. Christopher Schneider, Vorstandsvorsitzender der WKBG.

Einfach. Schnell. Kompetent. Die WKBG fördert die Wiener Wirtschaft. Mit Bürgschaften unterstützt die WKBG über 420 Unternehmen, an nahezu 40 Unternehmen ist die Wiener Spezialbank beteiligt. Mit einem Ziel: Unterstützung und Erfolg für die Wiener Wirtschaft.