Das Wachstum der Wiener Betriebe sichern

WIEN-LIVE 03-2023 - WKBG Förderbank

Das Wachstum der Wiener Betriebe sichern

Ein ausführliches Interview für „Wien Live“ mit unseren Vorständen Gaston Giefing und Mag. Kurt Fleischhacker über unser Angebot als Förderbank für Wiener Betriebe. Welchen Unternehmen helfen wir, in welcher Form und wie kommen die Unternehmen mit uns in Verbindung – neben einer Einschätzung der wirtschaftlichen Entwicklung kommen auch persönliche Dinge zur Sprache:

„Was treibt Sie persönlich für Ihren Job in der WKBG an?“

F L E I S C H H A C K E R : Es ist immer wieder großartig, miterleben zu dürfen, wenn Firmen, für deren Kredite wir haften oder an denen wir stille Beteiligungen halten, sich positiv weiter entwickeln und gut performen.

G I E F I N G : Wenn ich durch Wien fahre, findet sich in jedem Grätzel ein Geschäft, das die Wiener Förderbank WKBG unterstützen durfte. Wir konnten dazu beitragen, dass es diesen Betrieb jetzt gibt. Und genau das treibt mich an.

Das vollständige Interview finden Sie hier:

„Das Wachstum der Wiener Betriebe sichern“ – WIEN LIVE 03-2023

Weitere Artikel über WKBG in der Presse im März 2023: