Wir hatten nicht nur einen Grund zu feiern!

Wir hatten nicht nur einen Grund zu feiern!

Wir hatten nicht nur einen Grund zu feiern! Wir hatten gleich mehrere! 

1. Vor 50 Jahren wurde die WKBG gegründet, um die Wiener Wirtschaft zu unterstützen, weiter zu wachsen und vor allem weiterhin erfolgreich zu sein.

2. Wir haben im September 2022 erstmals zeitgleich 1.000 Bürgschaften ausgereicht mit einem behafteten Kreditvolumen von über EUR 100 mio und daher unseren tausendsten Bürgschafts-Kunden auch persönlich gefeiert!

3. Die von Stadt Wien und WKW rückbehaftete WKBG-Wachstumsaktion mit EUR 20 mio sonderkonditioniertem Investitionsfördervolumen wurde im Oktober 2022 voll ausgeschöpft !

StR Peter Hanke – WKBG Kundenevent mit Kurt Fleischhacker & Gaston Giefing
Fotos: David Bohmann & Beate Mari

 

Wir sind sehr stolz auf unser WKBG-Team und auf unsere tollen UnternehmerInnen und bedanken uns bei jedem/r Einzelnen! Wir haben zukünftig noch viel vor!

Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte !